5 Schafe im Juni Foto Sperl Galerie
Ort:
Nähe Luisenplatz

Schopenhauerstraße 27
14467 Potsdam

Telefon: +49 175 4745661

www.sperlgalerie.de

Öffnungszeiten:
Mi. - Fr. , 12 - 18 Uhr, Sa. und So. 14 - 18 Uhr und nach Vereinbarung

Eintritt: Frei

09.09.2018 bis 04.11.2018
Veranstalter: Sperl Galerie

5 Schafe im Juni

Malerei von Alexander Gutsche

Alexander Gutsche wurde 1970 in Potsdam geboren, absolvierte in den
Hedwig Bollhagen Werkstätten in Marwitz eine Töpferlehre. Von 1997 – 2003 studierte er an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig, anschließend war er bis 2006 Meisterschüler bei Prof. Sighard Gille.
In seiner 2.Show in Potsdam zeigt er neue erfrischende Arbeiten auf Leinwand.
Aufwändig gemalte Bilder, greifbar nah mit seinem Licht-und Schattenspiel, zeigen sein malerisches Können.
In seinen Bildkonzepten offenbart er seine skeptisch-ironische Grundhaltung nicht nur gegenüber der malerischen Bildtradition, sondern auch gegenüber der sogenannten „guten Form“, ja gegenüber der Erhabenheit der hohen Kunst schlechthin.