Wojtek Skowron
Ort:
Galerie blumberg: fotokunst.

Charlottenstr. 122
14467 Potsdam

Telefon: 01728045529

www.blumberg-fotokunst.de

Öffnungszeiten:
Mi - Sa 14 - 18 Uhr und nach Vereinbarung

Eintritt: 5 EUR

Barrierefrei:
√ Eingang ebenerdig
√ Voll zugänglich
Sonntag 11.11.2018 12:00
Veranstalter: Galerie blumberg: fotokunst.

Äußere Realität - innere Bilder

Vortrag und Diskussion: Wojtek Skowron (Berlin)

Wojtek Skowron fotografiert verlassene Räume und Interieurs - scheinbar objektive Realität. Für seine Bilder wählt er Szenerien aus, die in ihm Gefühle und Stimmungen auslösen. Im Künstlergespräch spricht er über Möglichkeiten, mit dem spezifischen Medium der Fotografie innere Bilder auszudrücken. Hierzu werden beispielhaft Arbeiten aus seinen Fotobüchern gezeigt. Bis zum 6. November 2018 sind Bilder des Fotografen in der Ausstellung "Ferne Verwandschaften" im Deutsch Japanischen Zentrum, Berlin, zu sehen. Wojtek Skoron ist auch durch seine Animationsfilme bekannt.